Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Guo Mr. Guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Linuo Ritter International Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Solarwassererhitzer > Flat Plate Solarwarmwasserbereiter

Flat Plate Solarwarmwasserbereiter

Produktkategorie von Flat Plate Solarwarmwasserbereiter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flat Plate Solarwarmwasserbereiter , Flachkollektor Solarwarmwasserbereiter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flat Panel Solarwarmwasserbereiter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Flachkollektor-Warmwasserbereiter 300L

    Flachkollektor-Warmwasserbereiter 300L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Kartonbox für FCL-Versand und Sperrholzbox für LCL-Versand erforderlich

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: FP SWH-Enamel tank

    Der Solarwarmwasserbereiter mit flacher Platte ist ein kostengünstiges System für die Warmwasserbereitung in Wohngebieten. Dieses System ist nach dem Thermosiphon-Prinzip aufgebaut und arbeitet mit einem Verhältnisunterschied zwischen kaltem und warmem Wasser. Das von einem Flachkollektor erwärmte Wasser wird auf...

    • Solarwarmwasserbereiter mit Emailletank

    Solarwarmwasserbereiter mit Emailletank

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Kartonbox für FCL-Versand und Sperrholzbox für LCL-Versand erforderlich

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: FP SWH-Enamel tank

    Emailtank-Solarwarmwasserbereiter mit 30-Grad-Standfuß und einem Tankvolumen von 150 l bis 300 l. Lieferumfang -Enamel Wassertank -Flexible verzinkte Halterungen für Schräg- und Flachdächer -Hocheffiziente Flachkollektoren Installationsarten - Flachdach, Satteldach Leistungsmerkmale - Höhere Energieausbeute und...

    • 95 mm dicker Sonnenkollektor mit flacher Platte

    95 mm dicker Sonnenkollektor mit flacher Platte

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Kartonbox für FCL-Versand und Sperrholzbox für LCL-Versand erforderlich

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: 2m2 flat plate solar collector, 3m2 flat plate solar collector

    Flachkollektor mit einer Dicke von bis zu 95 mm, geeignet für kalte Umgebungen. European Solar Keymark zertifiziert. Mit einem Wirkungsgrad von bis zu 80,5% gemäß den Teststandards von Solar Keymark. Hohe jährliche Energieausbeute von bis zu 1002 kWh unter Würzburger Sonneneinstrahlung von 50 ℃Mitteltemperatur. 2m2...

    • Solar-Warmwasserbereiter mit Druckplatten

    Solar-Warmwasserbereiter mit Druckplatten

    • Modell: 100L-300L

    Das titanbeschichtete Aluminium-Absorberblatt absorbiert bis zu 95% des verfügbaren Sonnenlichts und wandelt es in nutzbare Wärme für die Warmwassererzeugung um. Lieferumfang - Vollständig vormontierte Kollektoreinheit Vorteile und Nutzen - Einfache und kostengünstige Installation durch vollständig vormontierte,...

    • Solarwarmwasserbereiter mit Flachkollektor

    Solarwarmwasserbereiter mit Flachkollektor

    • Modell: 100L, 200L, 300L, 500L, 600L

    Hocheffizienter Solar-Warmwasserbereiter mit flacher Platte 1. European Solar Keymark-zertifizierter Sonnenkollektor. 2. Hocheffizienter Flachkollektorkollektor mit einem Wirkungsgrad von 80,5%, der jährliche Energieertrag jedes 2 m² großen Sonnenkollektors erreicht bis zu 1002 kWh. 3. Nicht nur für die...

    • Solarwarmwasserbereiter mit Kollektor

    Solarwarmwasserbereiter mit Kollektor

    • Modell: 300L

    Solarwarmwasserbereiter mit flachen Platten (SUS316) zur Warmwasserbereitung mit 120L, 150L, ​​200L, 300L Tank erhältlich. Installationsarten: Flachdach, Schrägdach. Vorteile und Nutzen: Schnelle Versorgung für heißes Wasser in der Dusche. Druckbetrieb des Systems. Hohe Leistung des Explosionsschutzkollektors. Ohne...

    • thermosiphon solarwarmwasserbereiter mit flachen plattenkollektoren

    thermosiphon solarwarmwasserbereiter mit flachen plattenkollektoren

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: 120L, 150L, 200L, 300L

    Solar-Warmwasserbereiter mit flacher Platte Der Solar-Warmwasserbereiter mit flachen Platten ist ein kostengünstiges System für die Warmwasseranwendung in Wohngebäuden. Dieses System ist nach dem Thermosiphon-Prinzip ausgelegt und arbeitet mit einem Verhältnisunterschied zwischen kaltem und heißem Wasser. Das vom...

    • Solarwarmwasserbereiter mit flacher Platte 150L

    Solarwarmwasserbereiter mit flacher Platte 150L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: FP-150L

    Flacher Solar-Warmwasserbereiter der Serie FP 150L mit 35-Grad-Standfüßen Der Solar-Warmwasserbereiter mit flachen Platten ist ein kostengünstiges System für die Warmwasseranwendung in Wohngebäuden. Dieses System ist nach dem Thermosiphon-Prinzip ausgelegt und arbeitet mit einem Verhältnisunterschied zwischen kaltem...

    • Hochdruckheizung mit Kollektorflachbildschirm

    Hochdruckheizung mit Kollektorflachbildschirm

    • Modell: 150L

    Sonnenkollektor: blaue Farbe des Flachbildschirms Tankfarbe: silbergrau mit schwarzer Seitenkappe Behältermaterial: Behälterinnenraum-Edelstahl SUS316L, Außentank: Stahl lackiert / verzinkt Isolierschicht: 40mm Sockel: verzinkt, für Flachdach und Schrägdach Magnesiumstange installiert Benutzerdefinierte marke Saubere,...

    • häusliche druckerhitzer mit flachem Flachbildschirm

    häusliche druckerhitzer mit flachem Flachbildschirm

    • Verpakung: Caron Box

    • Modell: 150L

    • Transport: Ocean

    • Zertifizierung: ISO9001

    -Überdruckte solarkollektorheizung -Variable für geneigtes und flaches Dach Innentank: Edelstahl SUS316L 1,2 mm -Externer Tank: Stahl lackiert / verzinkt -Struktur: verzinkt -Durchmesserbehälter: 420-500mm -Systemkapazität: 100L-300L -Spezifikation des Kollektors: flach, 2 ㎡ - Magnesiumanode

    • flacher plat solarwarmwasserbereiter 200L

    flacher plat solarwarmwasserbereiter 200L

    • Modell: 200L

    Anwendungen: Diese Technologie wird hauptsächlich in Wohngebäuden eingesetzt, wo die Nachfrage nach heißem Wasser einen großen Einfluss auf die Energiekosten hat. Dies bedeutet im Allgemeinen eine Situation mit einer großen Familie oder eine Situation, in der der Warmwasserbedarf aufgrund häufiger Wäsche hoch ist....

    • Solar-Warmwasserbereiter mit flachen Platten

    Solar-Warmwasserbereiter mit flachen Platten

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: 120L, 150L, 200L, 300L

    Flacher Solar-Warmwasserbereiter der Serie 300 mit 35-Grad-Standfüßen Der Solar-Warmwasserbereiter mit flachen Platten ist ein kostengünstiges System für die Warmwasseranwendung in Wohngebäuden. Dieses System ist nach dem Thermosiphon-Prinzip ausgelegt und arbeitet mit einem Verhältnisunterschied zwischen kaltem und...

    • Flachkollektor-Warmwasserbereiter

    Flachkollektor-Warmwasserbereiter

    • Modell: 100L

    Ein Flachkollektorkollektor ist einer von drei Haupttypen von Solarkollektoren, die Schlüsselkomponenten von aktiven Solarheizsystemen sind. Die anderen Haupttypen sind Vakuumröhrenkollektoren und Batch-Solarheizungen (auch als integrierte Kollektor-Speichersysteme bezeichnet). Ein Flachkollektor besteht im...

    • flacher Solarwarmwasserbereiter

    flacher Solarwarmwasserbereiter

    • Modell: 200L

    Flache Plattenkollektoren können die Flüssigkeit im Inneren mit direktem oder indirektem Sonnenlicht aus einem großen Bereich verschiedener Winkel erwärmen. Sie funktionieren auch in diffusem Licht, das an bewölkten Tagen dominiert, da die umgebende Wärme absorbiert wird und nicht das Licht, im Gegensatz zu...

    • 150L / 200L / 300L Solarwarmwasserbereiter

    150L / 200L / 300L Solarwarmwasserbereiter

    • Modell: 100L

    Solarflachkollektor auf Dach Ein Solarflachkollektor besteht typischerweise aus einer großen Wärmeabsorptionsplatte, gewöhnlich einer großen Kupfer- oder Aluminiumplatte, da beide gute Wärmeleiter sind, die schwarz lackiert oder chemisch geätzt werden, um für eine maximale Effizienz möglichst viel Sonnenstrahlung zu...

    • Flachkollektor

    Flachkollektor

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: 2m2 flat plate solar collector

    Ein Flachkollektor ist ein Wärmetauscher, der die von der Sonne ausgehende Sonnenenergie mithilfe des bekannten Treibhauseffekts in Wärmeenergie umwandelt. Es sammelt oder erfasst Sonnenenergie und nutzt diese Energie zum Erwärmen von Wasser im Haus zum Baden, Waschen und Heizen. Es kann sogar zum Beheizen von...

    • Solar-Warmwasserbereiter mit flacher Platte 300L

    Solar-Warmwasserbereiter mit flacher Platte 300L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Modell: FP-300L

    Flachkollektoren haben den Vorteil, dass sie nicht nur die Energie absorbieren, die direkt von der Sonnenscheibe kommt (normale Sonneneinstrahlung), sondern auch die Sonnenenergie, die in den Himmel diffundiert und vom Boden reflektiert wird. Thermische Flachkollektoren werden selten nachgeführt, um dem Tagesverlauf...

    • flacher plat solarwarmwasserbereiter

    flacher plat solarwarmwasserbereiter

    • Modell: 100L

    Während das grundlegende Flachplattendesign schon lange existiert und die am häufigsten verwendete Art von Solarthermie für die Warmwasserversorgung ist, werden nicht alle Kollektoren gleichermaßen entworfen und hergestellt. Die Wahl des Materials und der Designaspekte kann nicht nur die solarthermische Leistung stark...

China Flat Plate Solarwarmwasserbereiter Lieferanten

Der Solarwarmwasserbereiter mit flacher Platte eignet sich für Projekte zur solaren Warmwasserbereitung in Wohngebieten oder Gewerbegebieten.

Das titanbeschichtete Aluminium-Absorberblech absorbiert bis zu 95% des verfügbaren Sonnenlichts und wandelt es in nutzbare Wärme für die Warmwasserbereitung um. Der Solarwarmwasserbereiter mit flacher Platte kann Warmwasser mit einer Temperatur zwischen 50 und 60 ° C für Haushalts- und gewerbliche Zwecke liefern.

Qq 20180828104245


Anfrage versenden

Guo

Mr. Guo

E-Mail-Adresse:

info@linuo-ritter-international.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-531-88729112

Fax:86-531-88729223

Mobiltelefon:+8618615206585Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@linuo-ritter-international.com

Firmenadresse:No. 30766 East Jingshi Road, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.lnrtsolarenergy.com

Communicate with Supplier? Supplier
Guo Mr. Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Linuo Ritter International Co.,Ltd

Products

Home > Products > Solar Water Heater > Flat Plate Solar Water Heater

Flat Plate Solar Water Heater

Product categories of Flat Plate Solar Water Heater, we are specialized manufacturers from China, Flat Plate Solar Water Heater, Flat Plate Collector Solar Water Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Panel Solar Water Heater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 95mm thickness flat plate solar collector

    95mm thickness flat plate solar collector

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Model No.: 2m2 flat plate solar collector, 3m2 flat plate solar collector

    Flat plate solar collector with thickness up to 95mm suitable for the cold areas European Solar Keymark certified With efficiency up to 80 5 under Solar Keymark testing standards High annual energy yield up to 1002kwh under Wurzburg solar irradiation of 50 mdium temperature 2m2 and 3m2 type are

    • Solar water heater with collector

    Solar water heater with collector

    • Model No.: 300L

    Flat plate solar water heater SUS316 for water heating available with 120L 150L 200L 300L tank Installation types Flat roof pitched roof Advantages and benefits Quick supply for shower hot water Pressurized system operation High explosion protection collector performance Without overheating problem in summer season...

    • Pressurized Flat Plate Solar Water Heater

    Pressurized Flat Plate Solar Water Heater

    • Model No.: 100L-300L

    The titanium coated aluminium absorber sheet absorbs up to 95 of available sunlight converting into usable heat for hot water production Scope of delivery Fully pre assembled collector unit Advantages and benefits Easy and low cost installation due to fully pre assembled simple collector structure Long operating life...

    • solar water heater with flat plate collector

    solar water heater with flat plate collector

    • Model No.: 100L, 200L, 300L, 500L, 600L

    High efficiency flat plate type solar water heater 1 European Solar Keymark certified solar collector 2 High efficiency flat plate type solar collector with efficiency of 80 5 annual energy yield of each 2m2 solar collector reaches up to 1002kwh 3 Not only used for hot water supply but higher efficiency for room...

    • flat plat solar water heater 200L

    flat plat solar water heater 200L

    • Model No.: 200L

    Applications The main use of this technology is in residential buildings where the demand for hot water has a large impact on energy bills This generally means a situation with a large family or a situation in which the hot water demand is excessive due to frequent laundry washing Commercial applications include...

    • domestic pressurized flat panel solar heater

    domestic pressurized flat panel solar heater

    • Packaging: caron box

    • Model No.: 150L

    • Transportation: Ocean

    • Certification: ISO9001

    Pressurized solar collector heater Variable for inclined and flat roof Internal tank stainless steel SUS316L 1 2mm External tank painted steel galvanized Structure galvanized Diameter tank 420 500mm System capacity 100L 300L Specification of collector flat 2 Magnesium anode

    • high pressure heater with collector flat panel

    high pressure heater with collector flat panel

    • Model No.: 150L

    solar collector flat panel blue color Tank color silver gray with black side cap Tank material Tank interior stainless steel SUS316L outer tank painted steel galvanized Insulation layer 40mm Base galvanized for flat roof and inclined roof Magnesium bar installed Custom brand Clean free and comfortable hot water solar...

    • Flat Plate Solar Water Heater 150L

    Flat Plate Solar Water Heater 150L

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Model No.: FP-150L

    FP Series flat plate solar water heater 150L with 35 degree flexible stands Flat plate solar water heater is a cost effective system for residential hot water application This system is designed according to thermosiphon principle and operating with proportion difference between cold and hot water The water heated by...

    • thermosiphon solar water heater with flat plate collectors

    thermosiphon solar water heater with flat plate collectors

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Model No.: 120L, 150L, 200L, 300L

    Flat plate solar water heater Flat plate solar water heater is a cost effective system for residential hot water application This system is designed according to thermosiphon principle and operating with proportion difference between cold and hot water The water heated by flat plate collector is held on flexible...

    • flat plate solar water heater

    flat plate solar water heater

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Model No.: 120L, 150L, 200L, 300L

    FP Series flat plate solar water heater 300L with 35 degree flexible stands Flat plate solar water heater is a cost effective system for residential hot water application This system is designed according to thermosiphon principle and operating with proportion difference between cold and hot water The water heated by...

    • flat plat solar water heater

    flat plat solar water heater

    • Model No.: 100L

    While the basic flat plate design has been around for a long time and is the most widely used type of solar thermal panel for domestic hot water supply not all collectors are designed and made alike Choice of material and design aspects can greatly affect not only the solar thermal performance but also the reliability...

    • Flat plate solar water heater 300L

    Flat plate solar water heater 300L

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Model No.: FP-300L

    Flat plate collectors have the advantage of absorbing not only the energy coming directly from the disc of the sun beam normal insolation but also the solar energy that has been diffused into the sky and that is reflected from the ground Flat plate thermal collectors are seldom tracked to follow the sun s daily path...

    • Flat plate collector water heater

    Flat plate collector water heater

    • Model No.: 100L

    A flat plate solar collector is one of three main types of solar collectors which are key components of active solar heating systems The other main types are evacuated tube collectors and batch solar heaters also called integrated collector storage systems A flat plate collector consists basically of an insulated...

    • flat panel solar water heater

    flat panel solar water heater

    • Model No.: 200L

    Flat plate collectors can heat the fluid inside using either direct or indirect sunlight from a wide range of different angles They also function in diffused light which is dominant on cloudy days as it is the surrounding heat that is being absorbed and not the light unlike photovoltaic cells How hot the circulating...

    • 150L/200L/300L Solar Water Heater

    150L/200L/300L Solar Water Heater

    • Model No.: 100L

    Solar Flat Plate Collector on Roof A solar flat plate collector typically consists of a large heat absorbing plate usually a large sheet of copper or aluminium as they are both good conductors of heat which is painted or chemically etched black to absorb as much solar radiation as possible for maximum efficiency This...

    • flat plate solar collector

    flat plate solar collector

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001

    • Model No.: 2m2 flat plate solar collector

    A Flat Plate Collector is a heat exchanger that converts the radiant solar energy from the sun into heat energy using the well known greenhouse effect It collects or captures solar energy and uses that energy to heat water in the home for bathing washing and heating and can even be used to heat outdoor swimming pools...

China Flat Plate Solar Water Heater Suppliers

Flat Plate Solar Water Heater is suitable for residential or commercial solar water heating projects.

The titanium coated aluminium absorber sheet absorbs up to 95% of available sunlight converting into usable heat for hot water production. Flat plate Solar Water Heater can supply hot water with temperature between 50 to 60C for household and commercial application.

Qq 20180828104245


Send Inquiry

Guo

Mr. Guo

Email:

info@linuo-ritter-international.com

Send Inquiry

Tel:86-531-88729112

Fax:86-531-88729223

Mobile Phone:+8618615206585Contact me with Whatsapp

Email:info@linuo-ritter-international.com

Address:No. 30766 East Jingshi Road, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.lnrtsolarenergy.com