Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Guo Mr. Guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Linuo Ritter International Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumröhren > Alle Glasvakuumröhre

Alle Glasvakuumröhre

Produktkategorie von Alle Glasvakuumröhre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Evakuiertes Glasrohr , Solarheizrohre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solarglasrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • gute Qualität Vakuumröhre

    gute Qualität Vakuumröhre

    • Modell: 58*2100

    1. Die Gesamtlänge des Abriebs am Rohr sollte weniger als 1/3 der Rohrlänge betragen. 2.Inner Tube Support Unterstützung von der gleichen Farbe und installiert in Approrite Besitz 3. Absorption ≥91% 4. Emission ≤ 5,9% 5. Dicke = 1,6 mm 6. Gewicht: 2,3 kg 7. Durchschnittlicher Wärmeverlustkoeffizient: U = 0,51 W / (m....

    • Vakuumröhre 58 * 1500 und 58 * 1600

    Vakuumröhre 58 * 1500 und 58 * 1600

    • Modell: 58*1500 vacuum tube, 58*1600 vacuum tube

    Vakuumröhre mit unterschiedlichem Durchmesser, unterschiedlicher Länge, zB 1500 oder 1600mm. Vakuumröhre unterschiedlicher Dicke. Für eine bessere Hagelbeständigkeit sind die Vakuumröhren mit einer Dicke von 2,0 mm / 2,2 mm erhältlich, um verschiedenen nationalen Standards zu entsprechen. Unterdessen haben die...

    • Vollglas-Vakuumröhre 58-2100mm Indien

    Vollglas-Vakuumröhre 58-2100mm Indien

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Standard-Paket von 10 Stück / Karton, kundenspezifisches Paket ist auf Anfrage erhältlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 6300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    1. Solar-Vakuumröhre mit drei Zielen - Schlüsselkomponente von Sonnenkollektor und Solarwarmwasserbereiter - Beschichtungsmaterial: Al-N / Al oder SS-Al / N / Cu. Wir haben eine eigene Produktionsfabrik für Vakuumröhren mit einer Produktionskapazität von 5 Millionen Stück pro Jahr. Alle unsere prüfung und inspektion...

    • Vakuumglasröhre 58-1800 / 58-2100mm

    Vakuumglasröhre 58-1800 / 58-2100mm

    • Modell: Vacuum tube 58-1800/58-2100mm

    1. Die Gesamtlänge des Abriebs am Rohr sollte weniger als 1/3 der Rohrlänge betragen. 2.Inner Tube Support Unterstützung von der gleichen Farbe und installiert in Approrite Besitz 3. Absorption ≥91% 4. Emission ≤ 5,9% 5. Dicke = 1,6 mm 6. Gewicht: 2,3 kg 7. Durchschnittlicher Wärmeverlustkoeffizient: U = 0,51 W / (m....

    • 2,2 mm / 2,0 mm dicke Vakuumröhre

    2,2 mm / 2,0 mm dicke Vakuumröhre

    Für eine bessere Hagelbeständigkeit sind die Vakuumröhren mit einer Dicke von 2,0 mm / 2,2 mm erhältlich, um verschiedenen nationalen Standards zu entsprechen. Unterdessen haben die Vakuumröhren eine höhere Energieausbeute und einen geringeren Wärmeverlust mit einer Lebensdauer von bis zu 25 Jahren. 1. Absorption ≥92%...

    • Vakuumröhre von guter Qualität

    Vakuumröhre von guter Qualität

    • Modell: 58*1800

    1. Die Gesamtlänge des Abriebs am Rohr sollte weniger als 1/3 der Rohrlänge betragen. 2.Inner Tube Support Unterstützung von der gleichen Farbe und installiert in Approrite Besitz 3. Absorption ≥91% 4. Emission ≤ 5,9% 5. Dicke = 1,6 mm 6. Gewicht: 2,3 kg 7. Durchschnittlicher Wärmeverlustkoeffizient: U = 0,51 W / (m....

    • 3,3 mm Boronsilicium-Vakuumröhre

    3,3 mm Boronsilicium-Vakuumröhre

    1. Die Gesamtlänge des Abriebs am Rohr sollte weniger als 1/3 der Rohrlänge betragen. 2.Inner Tube Support Unterstützung von der gleichen Farbe und installiert in Approrite Besitz 3. Absorption ≥91% 4. Emission ≤ 5,9% 5. Dicke = 1,6 mm 6. Gewicht: 2,3 kg 7. Durchschnittlicher Wärmeverlustkoeffizient: U = 0,51 W / (m....

    • 58 * 1800mm Rohr für Solarwarmwasserbereiter

    58 * 1800mm Rohr für Solarwarmwasserbereiter

    • Modell: 58*1800mm

    1. Die Gesamtlänge des Abriebs am Rohr sollte weniger als 1/3 der Rohrlänge betragen. 2.Inner Tube Support Der Support muss die gleiche Farbe haben und in der jeweiligen Umgebung installiert sein 3. Absorption ≥91% 4. Emission ≤ 5,9% 5. Dicke = 1,6 mm 6. gewicht: 2 kg 7. Durchschnittlicher Wärmeverlustkoeffizient: U =...

    • Ganzglas-Vakuumröhren für Solar-Geysir

    Ganzglas-Vakuumröhren für Solar-Geysir

    • Einheitspreis: USD 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: standard paket von 10 stück / karton, maßgeschneidertes paket auf anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 7000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    Drei-Ziel-Vakuumröhre 1. mehr als 20 jahre erfahrung in der herstellung von vakuumröhren begann im jahr 1998. 2. Weltweiter OEM-Vakuumröhrenlieferant, der sowohl den High-End-Hersteller als auch den Low-End-Solarwarmwasserbereiter anspricht. 3. Absorptionsrate bis zu mehr als 94%, Emissionsrate weniger als

    • Vollglas-Vakuumröhre 58-2100mm

    Vollglas-Vakuumröhre 58-2100mm

    • Einheitspreis: USD 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: standard paket von 10 stück / karton, maßgeschneidertes paket auf anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    So großer Hersteller von Warmwasserbereitern verfügt über eine eigene Fabrik für Vakuumröhren und eine Produktionskapazität von 5 Millionen Rohrstücken pro Jahr. Alle unsere Test- und Inspektionsstandards sind höher als die nationalen chinesischen Standards. Automatische Produktionslinie für Vakuumröhren und Kontrolle...

    • 1,6 mm Dicke Vakuumierte Röhre

    1,6 mm Dicke Vakuumierte Röhre

    47-1500 mm, 58-1800 mm, 58-2100 mm evakuierte Röhrchen sind verfügbar. Schlüsselkomponente des Sonnenkollektors und Solarwarmwasserbereiters Beschichtungsmaterial: Al-N / Al oder SS-Al / N / Cu. Hat die Vakuumröhre gegenüber dem weltweit bekannten Hersteller von Solarwarmwasserbereiter und Solarthermieprodukten...

    • 47 * 1500mm Hohe Boronsiliziumglasröhre

    47 * 1500mm Hohe Boronsiliziumglasröhre

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pieces per day

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: 47*1500mm

    • Ort Von Zukunft: China

    Ein evakuiertes Rohr besteht aus zwei Glasrohren, die an jedem Ende miteinander verbunden sind. Der Raum zwischen diesen Rohren wird evakuiert, so dass der Raum unter Vakuum ist. Staubsauger sind ausgezeichnete Isolatoren (denken Sie Thermos). Das Innenrohr ist mit einer selektiven Beschichtung beschichtet, die Licht...

    • Vollglas-Vakuumröhre 47 * 1500mm

    Vollglas-Vakuumröhre 47 * 1500mm

    • Modell: 47*1500mm

    • Zertifizierung: ISO9001

    Hochleistungs-Vakuumröhren mit selektiver Beschichtung Linuo Ritter International vertreibt hocheffiziente Vakuumröhren. Wir bieten hochleistungsfähige Vakuumrohre mit verbesserter Geometrie und Leistung. Die evakuierten Rohre bestehen aus zwei konzentrischen Glasrohren, die auf einer Seite halbkreisförmig abgedichtet...

    • 3.3 Boronsilizium-Vakuumschlauch

    3.3 Boronsilizium-Vakuumschlauch

    • Modell: 58*2100mm

    1. Spezifikation Absorbance rate after coating (AM1.5) α% ≥89 Emission rate after coating (80±5 °C) α% ≤

    • 58 * 1800MM VAKUUMIERTE ROHRE FÜR SOLAR

    58 * 1800MM VAKUUMIERTE ROHRE FÜR SOLAR

    • Modell: 58*1800MM

    1. Fabrik direkt liefern mit kurzer lieferzeit. Die jährliche Produktion liegt bei rund 7Millionen 58 * 1800mm und 58 * 2100mm Größe sind normale Größe Absorbance rate after coating (AM1.5) α% ≥89 Emission rate after coating (80±5

    • Solarenergie-Kollektor-Vakuumröhre Three-Target 58X1800

    Solarenergie-Kollektor-Vakuumröhre Three-Target 58X1800

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Modell: 47*1500mm

    • Anwendung: Wasserkocher, Solarthermie, Klimaanlage

    Drei-Ziel-Solarvakuumröhre - Schlüsselkomponente des Sonnenkollektors und Solarwarmwasserbereiters - Beschichtungsmaterial: Al-N / Al oder SS-Al / N / Cu. Spezifikation Absorbance rate after coating (AM1.5) α% ≥94.5 Absorbance rate after evacuating

    • Hocheffiziente Vakuumröhre für Solarwarmwasserbereiter

    Hocheffiziente Vakuumröhre für Solarwarmwasserbereiter

    • Modell: 58*1800mm

    Produktinformation: Heatpipe-Solarkollektoren werden immer an vorhandene Wärmeversorgungseinrichtungen angeschlossen. Die selektive Beschichtung der inneren Hülle der evakuierten Röhren wandelt Sonnenenergie in Wärmeenergie um und überträgt Wärme über Aluminiumlamellen an die Wärmerohre. Die Flüssigkeit im Wärmerohr...

    • Vakuumröhre für Solaranlage

    Vakuumröhre für Solaranlage

    • Einheitspreis: USD 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: standard paket von 10 stück / karton, maßgeschneidertes paket auf anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    Die Röhren bestehen aus Borosilikatglas mit niedrigem Emissionsvermögen (Glas mit sehr niedrigem Eisengehalt, das eine überragende Haltbarkeit und Wärmebeständigkeit aufweist), mit einer Ganzglasversiegelung, und sie verwenden eine AL / N auf AL-Beschichtung, die den Einsatz des gesamten Solars ermöglicht...

    • Vakuumröhre für Solarwarmwasserbereiter

    Vakuumröhre für Solarwarmwasserbereiter

    • Einheitspreis: USD 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: standard paket von 10 stück / karton, kundenspezifisches paket ist auf anfrage erhältlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    Vakuumröhren-Solar-Wasserheizkollektoren Während die Vakuumröhrentechnologie Flachpaneele für fast alle Warmwasserbereitungsanwendungen deutlich übertrifft, sind die Vorteile bei der Solarklimaanlage, beim Heizen oder bei kommerziellen Prozessen wirklich enorm. Das ist deshalb so, weil evakuierte...

    • Solar Energy Collector Vakuumröhre Drei-Ziel 58 * 400mm

    Solar Energy Collector Vakuumröhre Drei-Ziel 58 * 400mm

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Modell: 58*400mm

    • Anwendung: Wasserkocher, Solarthermie, Klimaanlage

    Vakuumröhren sind parallel ausgerichtet; Der Montagewinkel hängt von der Breite Ihres Standorts ab. In einer Nord-Süd-Ausrichtung können die Röhren den ganzen Tag passiv Wärme der Sonne nachführen. In Ost-West-Ausrichtung können sie die Sonne das ganze Jahr über verfolgen. Der Wirkungsgrad eines evakuierten...

    • Solar Energy Collector Vakuumröhre Drei-Target 47 * 1500mm

    Solar Energy Collector Vakuumröhre Drei-Target 47 * 1500mm

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Modell: 47*1500mm

    • Anwendung: Wasserkocher, Solarthermie, Klimaanlage

    Genau wie bei einem Automobilmotor ist die Computer-CPU-Vakuumröhre das Kernstück des Solarwarmwasserbereiters. Es ähnelt einem herkömmlichen Dewargefäß und besteht aus zwei Borosilikatglasrohren, die hohen chemischen und thermischen Schocks widerstehen. Die Außenseite des Innenrohrs ist mit einer gesputterten...

China Alle Glasvakuumröhre Lieferanten

Ein evakuiertes Rohr besteht aus zwei Glasrohren, die an jedem Ende miteinander verbunden sind. Der Raum zwischen diesen Rohren wird evakuiert, so dass der Raum unter Vakuum ist. Staubsauger sind ausgezeichnete Isolatoren (denken Sie Thermos). Das Innenrohr ist mit einer selektiven Beschichtung beschichtet, die Licht in Wärme umwandelt.

 

15 Jahre Garantie (die längste Garantie auf dem Markt) Linuo-Röhren werden aus hochwertigem Borosilikatglas hergestellt und sind miteinander verschmolzen. Dies bietet eine Ganzglasdichtung. Das Vakuumröhrchen von Linuo verwendet eine einzigartige dreischichtige selektive Beschichtung anstelle der Standardbeschichtung mit einer einzigen Al-n / Al-Beschichtung. Es besteht aus einer Infrarot-Emissionsschicht, einer Absorptionsschicht und einer Antireflexionsschicht, wodurch die Leistung erheblich verbessert wird.

Anfrage versenden

Guo

Mr. Guo

E-Mail-Adresse:

info@linuo-ritter-international.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-531-88729112

Fax:86-531-88729223

Mobiltelefon:+8618615206585Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@linuo-ritter-international.com

Firmenadresse:No. 30766 East Jingshi Road, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.lnrtsolarenergy.com

Communicate with Supplier? Supplier
Guo Mr. Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Linuo Ritter International Co.,Ltd

Products

Home > Products > Vacuum Tubes > All Glass Evacuated Tube

All Glass Evacuated Tube

Product categories of All Glass Evacuated Tube, we are specialized manufacturers from China, Evacuated Glass Tube, Solar Heating Tubes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Glass Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 58*1500 and 58*1600 vacuum tube

    58*1500 and 58*1600 vacuum tube

    • Model No.: 58*1500 vacuum tube, 58*1600 vacuum tube

    Vacumm tube of different diameter different length such as 1500 or 1600mm Vacuum tube of different thickness For better hail resistance performance the 2 0mm 2 2mm thickness vacuum tubes are available for meeting different national standards Meanwhile the vacuum tubes are with higher energy yield and lower heat loss...

    • All-glass Evacuated Tube 58-2100mm India

    All-glass Evacuated Tube 58-2100mm India

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: standard package of 10 pcs/carton, customized package is avaliable on request

    • Supply Ability: 10000 pcs per day

    • Min. Order: 6300 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    1 Three target solar vacuum tube Key component of solar collector and solar water heater Coating material Al N Al or SS Al N Cu We have our own production factory for vacuum tubes with production capacity of 5 million pieces of tubes annually All our testing and inspection standard is higher than Chinese national...

    • Vacuum Glass tube 58-1800/58-2100mm

    Vacuum Glass tube 58-1800/58-2100mm

    • Model No.: Vacuum tube 58-1800/58-2100mm

    1 Total length of scuff on out tube should be less than 1 3 of length of tube 2 Inner Tube Support Support be of the same color and installled in approrite possition 3 Absorption 91 4 Emission 5 9 5 Thickness 1 6mm 6 Weight 2 3KG 7 Average Heat Loss Coefficient U 0 51W m 8 Stagnation Coefficient Dia 58mm H 4 5MJ 9...

    • 2.2mm/2.0mm thickness vacuum tube

    2.2mm/2.0mm thickness vacuum tube

    For better hail resistance performance the 2 0mm 2 2mm thickness vacuum tubes are available for meeting different national standards Meanwhile the vacuum tubes are with higher energy yield and lower heat loss with life span even up to 25 years 1 Absorption 92 or higher depending on the clients requirements 2 Emission...

    • Good quality vacuum tube

    Good quality vacuum tube

    • Model No.: 58*1800

    1 Total length of scuff on out tube should be less than 1 3 of length of tube 2 Inner Tube Support Support be of the same color and installled in approrite possition 3 Absorption 91 4 Emission 5 9 5 Thickness 1 6mm 6 Weight 2 3KG 7 Average Heat Loss Coefficient U 0 51W m 8 Stagnation Coefficient Dia 58mm H 4 5MJ 9...

    • 3.3mm Boronsilicon Vaccumed tube

    3.3mm Boronsilicon Vaccumed tube

    1 Total length of scuff on out tube should be less than 1 3 of length of tube 2 Inner Tube Support Support be of the same color and installled in approrite possition 3 Absorption 91 4 Emission 5 9 5 Thickness 1 6mm 6 Weight 2 3KG 7 Average Heat Loss Coefficient U 0 51W m 8 Stagnation Coefficient Dia 58mm H 4 5MJ 9...

    • All-glass evacuated tube 58-2100mm

    All-glass evacuated tube 58-2100mm

    • Unit Price: USD 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: standard package of 10 pcs/carton, customized package is avaliable on request

    • Supply Ability: 10000 pcs per day

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    Solar water heater manuafacturer with our own production factory for vacuum tubes and production capacity of 5 million pieces of tubes annually All our testing and inspection standard is higher than Chinese national standards Automatic production line for vacuum tubes and control the production speed and quality 1...

    • 58*1800mm Tube for solar water heater

    58*1800mm Tube for solar water heater

    • Model No.: 58*1800mm

    1 Total length of scuff on out tube should be less than 1 3 of length of tube 2 Inner Tube Support Support be of the same color and installled in approrite possition 3 Absorption 91 4 Emission 5 9 5 Thickness 1 6mm 6 Weight 2KG 7 Average Heat Loss Coefficient U 0 51W m 8 Stagnation Coefficient Dia 58mm H 4 5MJ 9 Solar...

    • All-glass Vacuum tubes for Solar Geyser

    All-glass Vacuum tubes for Solar Geyser

    • Unit Price: USD 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: standard package of 10 pcs/carton, customized package is avaliable on request

    • Supply Ability: 10000 pcs per day

    • Min. Order: 7000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    Three target vacuum tube 1 more than 20 years experience in the production of vacuum tubes started from the year 1998 2 Worldwide OEM vacuum tube supplier targeting both the high end manufacturer and low end solar water heater 3 Absorption rate up to more than 94 emission rate less than

    • 58*1800MM VACUUMED TUBE FOR SOLAR

    58*1800MM VACUUMED TUBE FOR SOLAR

    • Model No.: 58*1800MM

    1 Factory directly supply with short delivery time Go Anuual production is around 7Million 58 1800mm and 58 2100mm size are normal size Absorbance rate after coating AM1 5 89 Emission rate after coating 80 5

    • 3.3 Boronsilicon Vaccumed tube

    3.3 Boronsilicon Vaccumed tube

    • Model No.: 58*2100mm

    1 Specification Absorbance rate after coating AM1 5 89 Emission rate after coating 80 5 C

    • 47*1500mm High boronsilicon glass tube

    47*1500mm High boronsilicon glass tube

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Supply Ability: 20000 pieces per day

    • Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Model No.: 47*1500mm

    • Place of Origin: China

    An evacuated tube is two glass tubes one within the other joined at each end The space between these tubes is evacuated so the space is under a vacuum seal Vacuums are excellent insulators think thermos The inner tube is coated with a selective coating that converts light into heat Guaranteed for fifteen years the...

    • 1.6mm thickness Vacuumed tube

    1.6mm thickness Vacuumed tube

    47 1500mm 58 1800mm 58 2100mm evacuted tubes are avaliable Key component of solar collector and solar water heater Coating material Al N Al or SS Al N Cu Has been supplying the vacuum tube towards the worldwide well known manufacturer of solar water heater and solar thermal products Higher absorption rate of 92 94...

    • All-glass Evacuated Tube 47*1500mm

    All-glass Evacuated Tube 47*1500mm

    • Model No.: 47*1500mm

    • Certification: ISO9001

    High performance evacuated tubes with selective coating Linuo Ritter International distributes highly efficient evacuated tubes We offer high performance evacuated tubes with an improved geometry and performance The evacuated tubes consists of two concentric glass tubes which are sealed in a semi circular shape on one...

    • Solar Energy Collector Vacuum Tube Three-Target 58X1800

    Solar Energy Collector Vacuum Tube Three-Target 58X1800

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 47*1500mm

    • Application: Water Heater, Solar Thermal, Air Conditioning System

    Three target solar vacuum tube Key component of solar collector and solar water heater Coating material Al N Al or SS Al N Cu Specification Absorbance rate after coating AM1 5 94 5 Absorbance rate after evacuating AM1

    • Evacuated tube for solar thermal system

    Evacuated tube for solar thermal system

    • Unit Price: USD 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: standard package of 10 pcs/carton, customized package is avaliable on request

    • Supply Ability: 10000 pcs per day

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    The tubes are made from low emissivity borosilicate glass glass with a very low iron content that has superior durability and heat resistance with an all glass seal and they employ AL N on AL selective coating which enables the use of the whole solar energy spectrum to generate heat This produces greater thermal...

    • vacuum tube for solar water heater

    vacuum tube for solar water heater

    • Unit Price: USD 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Linuo Ritter International

    • Packaging: standard package of 10 pcs/carton, customized package is avaliable on request

    • Supply Ability: 10000 pcs per day

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    Evacuated Tube Solar Water Heating Collectors While evacuated tube technology clearly surpasses flat panels for nearly all water heating applications the advantages are truly dramatic when used for solar air conditioning heating or commercial process That s because evacuated tube heat pipe collectors can more easily...

    • Solar Energy Collector Vacuum Tube Three-Target 58*400mm

    Solar Energy Collector Vacuum Tube Three-Target 58*400mm

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 58*400mm

    • Application: Water Heater, Solar Thermal, Air Conditioning System

    Evacuated tubes are aligned in parallel the angle of mounting depends upon the latitude of your location In a North South orientation the tubes can passively track heat from the sun all day In an East West orientation they can track the sun all year round The efficiency of a evacuated water heater is dependent upon a...

    • Solar Energy Collector Vacuum Tube Three-Target 47*1500mm

    Solar Energy Collector Vacuum Tube Three-Target 47*1500mm

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 47*1500mm

    • Application: Water Heater, Solar Thermal, Air Conditioning System

    Just like an automobile engine the computer CPU evacuated tube is core of the solar water heater It s similar to a conventional Dewar flask and consists of two borosilicate glass tubes resisting to high chemical and thermal shock The outer side of the inner tube is coated with a sputtered solar selective surface This...

    • High-efficiency vacuum tube for solar water heater

    High-efficiency vacuum tube for solar water heater

    • Model No.: 58*1800mm

    Product information Heat pipe solar collectors are always connected with existing heating supply device The selective coating on the inner Cover of the evacuated tubes converts solar energy into heat energy and transfers heat to the heat pipes by aluminum fins The liquid in the heat pipe changes into vapor which rises...

China All Glass Evacuated Tube Suppliers

An evacuated tube is two glass tubes, one within the other, joined at each end. The space between these tubes is evacuated so the space is under a vacuum seal. Vacuums are excellent insulators (think thermos.) The inner tube is coated with a selective coating that converts light into heat.

Guaranteed for fifteen years (the longest warranty on the market) Linuo tubes are made from high quality borosilicate glass and are fused together. This provides an all glass seal. The Linuo evacuated tube uses a unique three layer selective coating instead of the standard single al-n/al coating. It consists of an infrared emission layer, an absorption layer and an anti-reflective layer, giving a much improved performance.

Send Inquiry

Guo

Mr. Guo

Email:

info@linuo-ritter-international.com

Send Inquiry

Tel:86-531-88729112

Fax:86-531-88729223

Mobile Phone:+8618615206585Contact me with Whatsapp

Email:info@linuo-ritter-international.com

Address:No. 30766 East Jingshi Road, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.lnrtsolarenergy.com