Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Guo Mr. Guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Linuo Ritter International Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Solarwassererhitzer > Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter

Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter

Produktkategorie von Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewerblicher Warmwasserbereiter , Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heat Pipe Solarheizung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Heatpipe Vakuumröhre Solarwarmwasserbereiter

    Heatpipe Vakuumröhre Solarwarmwasserbereiter

    • Modell:  100L,150L,200L, 250L,300L

    Für den Hausgebrauch bietet dieses vorgespannte System einen stabilen Warmwasserdruck und ein angenehmes Duschgefühl. Aufgrund des Drucks durch die Wasserleitung ist dieses System besser für Personen geeignet, die strenge Anforderungen an den Druck des Wassers haben. Der Tanktyp kann Edelstahl oder lackierter Stahl...

    • Heatpipe Solarwarmwasserbereiter

    Heatpipe Solarwarmwasserbereiter

    • Modell: 100L,150L,200L, 250L,300L

    Für den Hausgebrauch bietet dieses vorgespannte System einen stabilen Warmwasserdruck und ein angenehmes Duschgefühl. Aufgrund des Drucks durch die Wasserleitung ist dieses System besser für Personen geeignet, die strenge Anforderungen an den Druck des Wassers haben. Der Tanktyp kann Edelstahl oder lackierter Stahl...

    • Heatpipe unter Druck olar Warmwasserbereiter

    Heatpipe unter Druck olar Warmwasserbereiter

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Kartonbox für FCL-Versand und Sperrholzbox für LCL-Versand erforderlich

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: HP420 series

    Die selektive Beschichtung der inneren Abdeckung der Vakuumröhren wandelt Sonnenenergie um und überträgt die Wärme über Aluminiumlamellen auf die Wärmerohre. Die Flüssigkeit im Wärmerohr verwandelt sich in Dampf, der zum Kondensator aufsteigt. Dann strömt die Wärme durch den Wärmetauscher, das Wasser im Wassertank...

    • Solar-Warmwasserbereiter mit Wärmerohren 300L

    Solar-Warmwasserbereiter mit Wärmerohren 300L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: HP420-300L

    Integrierter Solar-Durchlauferhitzer / Solar-Durchlauferhitzer / Solar-Durchlauferhitzer / Solar-Geysir / Vakuum-Röhren-Durchlauferhitzer Eigenschaften: 1) Die Vakuumröhre nimmt die dreischichtige selektive Beschichtung an 2) Es kann dem Druck von Leitungswasser standhalten (0.6Mpa) 3) höhere druckunterstützende...

    • Heatpipe Druck Solarwarmwasserbereiter 200L

    Heatpipe Druck Solarwarmwasserbereiter 200L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: HP420-200L

    Lieferumfang -Panzer -Backen -Wärmeleitung evakuierte rohre Installationsarten - Flachdach, Steildach, min. Neigung von 15 Grad Serie: HP420-100L Wassertankkapazität: 100L Nennbetriebsdruck: 0,06 MPa Bruttofläche: 1,56m2 Öffnungsfläche: 1,21m2 Abmessungen (L x B x H): 930 x 1875 x 1390 mm Wassertankabmessungen: φ500 x...

    • Heatpipe Druck Solarwarmwasserbereiter 100L

    Heatpipe Druck Solarwarmwasserbereiter 100L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: HP420-100L

    Vorteile und Vorteile von unter Druck stehender Solarwarmwasserbereiter für Wärmerohrleitungen für Kunden: Einfache Installation und niedrige Wartungskosten für Wärmerohre und Vakuumröhren Hochwertiger Edelstahl für den Innentank zur kontinuierlichen Aufrechterhaltung einer guten Wasserqualität. Stabiler Betrieb ohne...

    • Heatpipe Druck Solarwarmwasserbereiter 150L

    Heatpipe Druck Solarwarmwasserbereiter 150L

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: HP420-150L

    Der Druckwassertank sorgt für hohen Komfort, wenn der Kunde heißes Wasser verwendet, der Wasserdurchfluss und der Wasserdruck sind viel höher als bei einem kompakten drucklosen Solarwarmwasserbereiter. Die selektive Beschichtung der inneren Abdeckung der Vakuumröhren wandelt Sonnenenergie um und überträgt Wärme über...

    • Solar-Warmwasserbereiter unter Druck

    Solar-Warmwasserbereiter unter Druck

    • Modell: 200L

    Zur Warmwasserbereitung mit 100, 150, 200 und 300L Tank erhältlich. Lieferumfang - Panzer, - Halterungen aus Edelstahl / verzinktem Blech, - evakuierte Wärmerohre. Installationsarten - Schrägdach,

    • Solar-Röhrenwarmwasserbereiter

    Solar-Röhrenwarmwasserbereiter

    • Modell: 150L

    Lassen Sie einen direkten Anschluss an die Pumpe oder das nationale Wassernetz für einen komfortablen Warmwasserauslass Es ist nicht erforderlich, den Kaltwasserzulauf automatisch durch das Netzwerk automatisch zu steuern, da es eine verstellbare Basis ist, die die Installation auf einem flachen Dach oder einer...

    • Thermoheizung für Solar mit Heatpipe

    Thermoheizung für Solar mit Heatpipe

    • Modell: 200L

    Dieses Sonnensystem erwärmt das Wasser, indem es die von der Beschichtung umgewandelte Wärme in die evakuierten Röhren überträgt. Das Vakuumröhrenglas hält die Temperatur besser und vermeidet einen Cakir-Verlust in möglichst langer Zeit. Die dickere Aluminiumbasis gegen Korrosion und stark sein. Die Isolierschicht aus...

    • Thermostat-Thermostat 150L Edelstahl Warmwasserbereiter

    Thermostat-Thermostat 150L Edelstahl Warmwasserbereiter

    • Modell: 150L

    Dieses unter Druck stehende System lässt heißes Wasser aufgrund des Drucks vom Einlass komfortabler als das Schwerkraftmodell. Der Kollektor von Hochleistungsröhren wandelt die Sonnenstrahlung so viel wie möglich in Wärmeenergie um, da sie rund ist und mehr Absorptions- und Umsetzungsoberflächen im Innenrohr aufweist....

    • Heat Pipe Druck Solarwarmwasserbereiter

    Heat Pipe Druck Solarwarmwasserbereiter

    • Marke: Linuo Ritter International

    • Verpakung: Karton für FCL-Versand und Sperrholzkasten für LCL-Versand

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

    • Modell: HP385 series

    Evakuierte Heatpipe-Technologie 1. Vakuumröhren nach dem Thermoskannenprinzip, bestehend aus zwei konzentrischen Glasrohren und einem evakuierten Spalt, um Wärmeverluste zu vermeiden. 2. Hochselektive Absorberschicht auf den inneren Glasrohren (AI / ALN,), die eine optimale Energieausbeute ermöglicht. 3....

    • Berechnungen von evakuierten Röhrenkollektoren

    Berechnungen von evakuierten Röhrenkollektoren

    • Verpakung: Caron Box

    • Modell: 150L

    • Transport: Ocean

    • Zertifizierung: ISO9001

    - Unter Druck stehender Solarwarmwasserbereiter - Liner: Edelstahl SUS 304 2B Dicke 1,2 mm - Gehäuse: Stahl lackiert / verzinkt, Dicke 0,4 mm - Durchmesser Tank: Innentank 420mm, - Außentank 500mm - Systemkapazität: von 100L bis 300L - Anzahl der Röhrchen: 10 bis 30 Einheiten - Rohrspezifikationen: Durchmesser und...

    • Solar-Warmwasserbereiter unter Druck gesetzt

    Solar-Warmwasserbereiter unter Druck gesetzt

    • Modell: 100L, 150L, 200L, 250L, 300L

    Zur Warmwasserbereitung mit 100, 150, 200 und 300L Tank erhältlich. Unter Druck stehendes heißes Wasser sorgt für komfortables Duscherlebnis. Vorteile und Nutzen - European Solar Keymark zertifiziert. - Hochwertiger Innentank aus 304-2B- oder 316L-Edelstahl zur kontinuierlichen Aufrechterhaltung einer guten...

    • Split Hochdruckheizrohr Solarheizung

    Split Hochdruckheizrohr Solarheizung

    • Marke: Linuo Paradigma

    • Modell: PS-300L

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    • Max. Kapazität: > 200L

    Beschreibung der Funktionen: Der aufgeteilte, unter Druck stehende Solarwarmwasserbereiter besteht aus einem Wärmerohrkollektor, einem Speicherwassertank, einem Workstation-System, zugehörigem Zubehör und Verbindungsstücken usw. Workstation-System: 1) Ein integriertes System besteht aus intelligenter Steuerung,...

    • Solar-Warmwasserbereiter 300L

    Solar-Warmwasserbereiter 300L

    • Modell: 300L

    Sonnenlicht wird von den beschichteten Vakuumröhren eingefangen, die die Strahlung als Wärme absorbieren und durch Aluminiumlamellen zu den Heatpipes leiten. Die Flüssigkeit in den Wärmerohren verdampft beim Erhitzen, und der Dampf steigt schnell zum Kondensator (oben) auf, gibt die latente Wärme frei, kondensiert zu...

    • Solar-Warmwasserbereiter 200L

    Solar-Warmwasserbereiter 200L

    • Modell: 200L

    Wärme-Rohrkollektoren messen können mit Effizienz für Haushalte in kaltem Klima betrieben werden. Heat Pipe Collector Solarwarmwasserbereiter, Die aufgeblasenen Röhren mit quadratischem Maß mit einer hochleistungsfähigen selektiven Oberfläche beschichtet, die die Reflexion der Sonnenstrahlen...

    • Aufgeteilter Hochdruckwärmepfeife-Solarwarmwasserbereiter

    Aufgeteilter Hochdruckwärmepfeife-Solarwarmwasserbereiter

    • Marke: Linuo Paradigma

    • Modell: PS-150L, PS-300L

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land

    • Max. Kapazität: > 200L

    zur Warmwasserbereitung, erhältlich mit 150 und 300 l Tank. Lieferumfang - Panzer, - Aluminiumhalterungen - Wärmerohrkollektor. Installationsarten - Schrägdach, Flachdach. Vorteile und Nutzen - Einfache Installation, geringe Wartungskosten und elegantes Aussehen. - Der Wassertank kann sowohl mit der flachen als auch...

China Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter finden, wir sind professioneller Hersteller von Gewerblicher Warmwasserbereiter,Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter,Heat Pipe Solarheizung,Heat Tube Solarwarmwasserbereiter,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Gewerblicher Warmwasserbereiter,Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter,Heat Pipe Solarheizung,Heat Tube Solarwarmwasserbereiter,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Heat Pipe Solarwarmwasserbereiter bieten!

Anfrage versenden

Guo

Mr. Guo

E-Mail-Adresse:

info@linuo-ritter-international.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-531-88729112

Fax:86-531-88729223

Mobiltelefon:+8618615206585Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@linuo-ritter-international.com

Firmenadresse:No. 30766 East Jingshi Road, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.lnrtsolarenergy.com

http://www.lnrtsolarenergy.com
Home > Products > Solar Water Heater > Heat Pipe Solar Water Heater

Heat Pipe Solar Water Heater

Product categories of Heat Pipe Solar Water Heater, we are specialized manufacturers from China, Commercial Water Heater, Heat Pipe Solar Water Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Pipe Solar Heater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat pipe vacuum tube solar water heater

Model No.:  100L,150L,200L, 250L,300L

For domestic use this presurized system can offer stable hot water pressure and comfortable shower feeling Because of pressure from water pipe using this system will be more suitable for people who has strict requirment on jhot water pressure Tank...
China Commercial Water Heater of with CE
Heat pipe solar water heater

Model No.: 100L,150L,200L, 250L,300L

For domestic use this presurized system can offer stable hot water pressure and comfortable shower feeling Because of pressure from water pipe using this system will be more suitable for people who has strict requirment on jhot water pressure Tank...
China Manufacturer of Heat Pipe Solar Water Heater
Heat pipe pressurized olar water heater

Brand: Linuo Ritter International

Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

Min. Order: 50 Set/Sets

Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

Model No.: HP420 series

The selective coating on the inner cover of the vacuum tubes converts solar energy and transfers heat to the heat pipes by aluminum fins The liquid in the heat pipe changes into vapor which rises to the condenser Then the heat passes through the...
Customized Heat Pipe Solar Heater Made in China
Pressurized solar water heater

Model No.: 200L

For water heating available with 100 150 200 and 300L tank Scope of delivery Tank stainless steel galvanized sheet brackets evacuated heat pipes Installation types Pitched roof flat
Professional Manufacturer of Heat Tube Solar Water Heater
Heat pipe pressurized solar water heater 150L

Brand: Linuo Ritter International

Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

Min. Order: 50 Set/Sets

Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

Model No.: HP420-150L

Pressurized water tank ensures high comfort when customer uses hot water the water flow and water pressure is much higher than compact non pressurized solar water heater customer will feel comfortable when he enjoys the hot water showering The...
China Supplier of Commercial Water Heater
Heat pipe pressurized solar water heater 200L

Brand: Linuo Ritter International

Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

Min. Order: 50 Set/Sets

Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

Model No.: HP420-200L

Scope of delivery Tank Brackets Heat pipe evacuated tubes Installation types Flat roof pitched roof min inclination of 15 degree Series HP420 100L Water tank capacity 100L Rated operating pressure 0 06 Mpa Gross surface area 1 56m2 Aperture area 1...
Expert Manufacturer of Heat Pipe Solar Water Heater
Heat pipe pressurized solar water heater 100L

Brand: Linuo Ritter International

Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

Min. Order: 50 Set/Sets

Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

Model No.: HP420-100L

Advantages and benefits of pressurized heat pipe solar water heater for customers Easy installation and low maintenance cost of heat pipes and vacuum tubes High quality stainless steel for the inner tank to continuously maintain a good water quality...
Competitive Heat Pipe Solar Heater China Manufacturer
Pressurized solar water heater with heat pipes 300L

Brand: Linuo Ritter International

Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

Min. Order: 50 Set/Sets

Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

Model No.: HP420-300L

Integrated pressurized solar water heater solar water heater solar heater solar geyser vacuum tube solar water heater Features 1 The vacuum tube adopts the three layer cselective coating 2 It can withstand the pressure from tap water 0 6Mpa 3 higher...
High Quality Heat Tube Solar Water Heater China Manufacturer
Thermal tank thermostat 150L stainless steel Water Heater

Model No.: 150L

This pressurized system leaves hot water more comfortable than the gravity model due to the pressure from the inlet The collector of high efficiency tubes convert as much as possible the solar radiation to heat energy because it is round with more...
China Commercial Water Heater Supplier
Thermal heater for solar pressurized with heat pipe

Model No.: 200L

This solar system heats the water through transporting the heat converted by the coating into the evacuated tubes Vacuum tube glass keeps the temperature better avoiding cakir loss in the longest possible time The thicker aluminum base against...
China Factory of Heat Pipe Solar Water Heater
Solar evacuated tube water heater

Model No.: 150L

Allow direct connection to the pump or national water network for a comfortable hot water outlet There is no need to automatically control the cold water inlet through the network automatically as it is an adjustable base that allows installation on...
Evacuated tube solar collector calculations

Packaging: caron box

Model No.: 150L

Transportation: Ocean

Certification: ISO9001

Pressurized heat pipe solar water heater Liner Stainless steel SUS 304 2B thickness 1 2mm Housing painted galvanized steel thickness 0 4mm Diameter tank inner tank 420mm outer tank 500mm System capacity from 100L to 300L Number of tubes 10 to 30...
Heat pipe pressurized solar water heater

Brand: Linuo Ritter International

Packaging: carton box for FCL shipment, and plywood box is needed for LCL shipment

Min. Order: 50 Set/Sets

Certificate: Solar Keymark, CE,ISO9001,ISO14001,OHSAS18001

Model No.: HP385 series

Evacuated heat pipe technology 1 Evacuated tubes based on the thermos flask principle and consisting of two concentric glass tubes and an evacuated gap to prevent heat loss 2 Highly selective absorber layer on the inner glass tubes AI ALN which...
pressurized heat pipe solar water heater

Model No.: 100L, 150L, 200L, 250L, 300L

For water heating available with 100 150 200 and 300L tank Pressurized hot water brings you comfortable showering experience Advantages and benefits European Solar Keymark certified High quality 304 2B or 316L stainless steel inner tank to...
Split High Pressure Heat Pipe Solar Water Heater

Brand: Linuo Paradigma

Model No.: PS-150L, PS-300L

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Max. Capacity: >200L

for water heating available with 150 and 300 l tank Scope of delivery Tank aluminum brackets heat pipe collector Installation types Pitched roof flat roof Advantages and benefits Easy installation low maintenance cost and elegant appearance The...
Pressurized solar water heater 200L

Model No.: 200L

heat pipe collectors measure capable of operating additional with efficiency for households in cold climate Heat Pipe Collector solar water heater The exhausted tubes square measure coated with a high performance selective interesting surface that...
Pressurized solar water heater 300L

Model No.: 300L

Sunlight is captured by the coated vacuum tubes which absorb the radiation as heat and conduct it through aluminum fins to the heat pipes The liquid inside the heat pipes vaporizes as it is heated and the vapor rapidly rises to the condenser top...
Split High Pressure Heat Pipe Solar Heater

Brand: Linuo Paradigma

Model No.: PS-300L

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Max. Capacity: >200L

Features description The split pressurized solar water heater composes of heat pipe solar collector storage water tank workstation system related accessories and interconnecting pieces etc Workstation System 1 An integrated system composes of...
China Heat Pipe Solar Water Heater Suppliers

The selective coating on the inner cover of the Vacuum Tubes converts solar energy and transfers heat to the heat pipes by aluminum fins. The liquid in the heat pipe changes into vapor which rises to the condenser. Then the heat passes through the heat exchanger, the water inside of water tank is being heated, and the vapor becomes liquid, returning to the bottom of the heat pipe. This transference of heat creates a continuous circulation as long as the heat pipe vacuum tube collector is heated by sun.

Heat is transferred by liquid to the water tank and heat the water efficiently. In addition, heat pipe vacuum tubes is highly freezing resistance, which ensures higher efficiency in cold areas.

Pressurized water tank ensures high comfort when customer uses hot water, the water flow and water pressure is much higher than Compact Non-Pressurized Solar Water Heater.
Communicate with Supplier?Supplier
Guo Mr. Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier